NEUE LOOKS

 

 

FEINES HAAR wurde hier mal kürzer!

Das Volumen entsteht aufgrund der Schnitterstellung an den gewünschten Stellen und unterstreicht den zarten Typ der Trägerin mit Lässigkeit.

 

 

INTENSIVERE FARBE ins Spiel bringen...

Beide Frauen hatten den Wunsch nach intensiveren und "glühendere" Farbspielen. Bei Farbveränderungen nutze ich gern zur Schonung und Gesunderhaltung des Haares zugunsten einer natürlicheren Farb-Optik bereits vorhandene Färbungen, die ich mit neuen Akzenten ergänze. 

 

 

GESTRESSTES HAAR wieder schöner machen!

Dieses Haar war im Laufe der Zeit enorm gestresst durch zuviele und zu intensive Farbvorgänge. Die Farbe wurde stellenweise zu dunkel, unregelmäßig und in den  Längen porös und ausgelaugt. Durch die fehlende haareigene Feuchtigkeit hatte das Haar keine Kraft mehr und fiel platt an den Ansätzen, aber flatterte unruhig in den Längen.

Die neue Farbgestaltung und entsprechende Pflege plus Haarschnitt waren bei der ersten Sitzung der Anfang für glücklicheres Haar.

 

Falls Sie aufgrund der Entfernung nicht zu mir kommen können, lesen Sie  bitte den Artikel im Link unten!

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund hoher Anfrage sind mitunter längere Termin-Wartezeiten zu erwarten.

        

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

PERMANENT BEAUTY

www.permanentbeauty-tatjana.de

Tatjana Söllner

in Rheinfelden (D)

 

Druckversion | Sitemap
© Friseur Claudia Brenneisen


E-Mail