Dunkelbraun war gestern!

 

Einige Frauen kennen es...

Dunkelhaarige Frauen lassen sich jahrelang, ihrem früheren Naturton gemäss, das Haar nachfärben und ärgern sich immer häufiger über die zunehmend weißen Haare.

 

Zum Einen lässt der Nachwuchs das Haar optisch immer recht spärlich wirken, zum Anderen wird auch der Hautton mit immer weißer werdendem Haar etwas fahler.

Oft sieht man mit zu dunklem Farbton schnell abgespannt und müde aus .

 

Bei einigen Frauen sieht jedoch ein Farbton, der nur 2 Töne heller gewählt wird,

ebenfalls langweilig aus und tut dem Hautbild noch weniger einen Gefallen...

 

Aus diesem Grund entschloss ich mich, mit meiner Letztkundin des Tages ein Exempel

zu statuieren, das uns beide ein wenig anstrengte, weil es sich natürlich über mehrere

Stunden hinzog, aber zu einem tollen Ergebnis führte. 

 

Bild 1+2  zeigen einen Ansatzwuchs von nur 4 Wochen!

Bereits nach 2 Wochen waren die weißen Haare schon sichtbar in dem dunklen Haar.

 

Bild 3  demonstriert das Farbergebnis nach 1,5 Stunden Farbabzug-Behandlung.

Meine Kundin war anfangs zuversichtlich, dass es schon gut aussehen würde, aber mir war klar, dass für sie selbst jetzt das Nachdenken beginnen wird, ob da wohl noch etwas Gescheites herauskommt. ;-)

 

Bild 4 ist direkt nach dem 1. Schnitt enstanden. Das Haar ist nun getrocknet.

Nun ist meine Kundin irritiert, denn sie hat die Farbe ( Bild 5 ) gesehen.

Sie sagte nichts, aber ich konnte ihre Gedanken spüren.

(Warum ist das so rosa? Claudia wird wissen was sie tut! - Ja, wusste ich. )

 

Nach der Coloration wurde das Haar nochmals geschnitten und personifiziert.

Die letzten Bilder zeigen das Ergebnis und eine erschöpfte , aber über sich selbst staunende und strahlende Frau.

 

 

3 Monate später ...

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund hoher Anfrage sind mitunter längere Termin-Wartezeiten zu erwarten.

        

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

PERMANENT BEAUTY

www.permanentbeauty-tatjana.de

Tatjana Söllner

in Rheinfelden (D)

 


E-Mail