CLAUDIA BRENNEISEN
CLAUDIA BRENNEISEN

Farbwechsel bei langem Haar

 

Bei Langhaar kommt es durch kreative Farbwechsel  mit vielen Farbnuancen irgendwann zu Überlagerungen von Farbanteilen.
Besonders der schwarze Farbton bildet im Mittelteil des Haares einen hartnäckigen Balken.


Leider wird manchmal bei Färbungen nicht berücksichtigt, dass das Haar,

umso länger es ist (und bleiben soll) , stets seine Farbgeschichte erzählen wird...

Eine ‪‎chemische‬ ‪ Behandlung ist und bleibt eine chemische Behandlung! Schonungslose und radikale Farbwechsel hinterlassen Spuren.


In diesem Fall wurde die Trägerin leider nicht aufgeklärt, dass künstliche ‪‎Farb‬-Pigmente nie komplett "verschwinden" werden und jede Färbung einen Weg zum helleren und vor allem gleichmässigen Farbbild‬ erschweren wird.


Ein Laie hat keine Ahnung von Färbevorgängen, stellt sich Farbwechsel einfach vor und vertraut auf das Urteilsvermögen des ‪‎Friseurs‬.

In diesem Fall wurde es leider unterlassen auf die langfristigen Auswirkungen hinzuweisen.
Durch eine Aufhellung partieller Bereiche in einem
‪‎Highlights‬-Look, wurde der dominante schwarze Balken diesmal optisch gebrochen und das Gesamthaar‬ anschließend zum Naturton passend neu nuanciert.


Danke Lena!

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund hoher Anfrage sind mitunter längere Termin-Wartezeiten zu erwarten.

        

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

PERMANENT BEAUTY

www.permanentbeauty-tatjana.de

Tatjana Söllner

in Rheinfelden (D)

 


E-Mail