Mehr Weiblichkeit und Volumen

 

Damals kam diese liebe Kundin  mit dem Wunsch eines weicheren und weiblicheren Ausdrucks ihrer Frisur zu mir...

 

Da das Haar sehr stark und unvorteilhaft gestuft war, kam als erste Massnahme  erst einmal nur eine improvisierte Korrektur des Schnittes für einen besseren Frisier-Umgang sowie eine klarere und optisch fülligere Schnittform in Betracht.

Auch die damalige Strähnenfärbung  tat dem Hautbild der Trägerin keinen Gefallen.

 

In den letzten Monaten haben wir nun dem feinen Haar durch eine Hellerfärbung mit Strähnung, einem kompakten Schnitt und ergänzenden Pflegeprodukten für stabiles und seidiges Volumen , Kraft und Leben eingehaucht.

 

Das besonders Schöne ist, dass die Kundin nun wunderbar mit ihrem Haar umgehen kann und Freude an der Fülle hat.

 

Falls Sie aufgrund der Entfernung nicht zu mir kommen können, lesen Sie  bitte den Artikel im Link unten!

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund hoher Anfrage sind mitunter längere Termin-Wartezeiten zu erwarten.

        

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

PERMANENT BEAUTY

www.permanentbeauty-tatjana.de

Tatjana Söllner

in Rheinfelden (D)

 

Druckversion | Sitemap
© Friseur Claudia Brenneisen


E-Mail